Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Graubünden CH
199 Mitglieder
zum Thema
Neue Heels: Gefallen sie euch?99
Ich hab mir heute in der Mittagspause, in einem Anflug von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Übungen

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Übungen
Hier werde ich euch neue Übungen vorschlagen und euch motivieren;) Da hier bisher noch nicht viel Austausch war, mache ich einen Restart. Ich poste die Uebungen nacheinander in der (aus meiner Sicht) richtigen Reihenfolge. Und freue mich auf auf eure Meinungen und Fragen!
Bin gespannt
Da bin ich echt gespannt. Freu mich darauf.
Beckenbodenmuskulstur
Letztes Jahr gab es auf Joy eine Serie...Beckenbodentraining.

Wäre super, wenn ihr das nochmals machen könntet.

Erfolg stellt sich ein *top*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beckenboden und co.
Hi Crazylady! Intimfitness ist auch eine Art von Beckenbodentraining, aber 2 wichtige Unterschiede: IMbuilding wurde nicht gegen Inkontinenz, sondern für geilen Sex erfunden. So sind auch die Übungen gemacht. Gesundheit ist nur eine Nebenwirkung:)

Da manche hier mich noch nicht kennen oder nicht im IMbuilding Kurs waren, poste ich auch die "einfachen" Übungen. Für die Neulinge zum Lernen und für die Fortgeschrittene jetzt auszuprobieren und zu gucken, wie leicht es geworden ist, bzw. wie die Bewegung größer und schöner geworden ist.



Nicht jede Frau schaut sich regelmäßig von unten im Spiegel an, was eigentlich sehr schade ist. Die Tabusierung der Sexualität schadet in diesem Fall mal wieder der Gesundheit der Frauen und sogar ihrem Partner.
Aber es ist nie zu spät, damit anzufangen, die eigenen Intimmuskeln mit einem Vergrößerungsspiegel zu trainieren!
sehen Sie ganz genau, wie sich die Klitoris beim Anziehen des Urogenitaldiaphragmas nach unten bewegt, wie sich die Blüte vom Introitus schließt, wenn wir nur den Vaginalsphinkter kontrahieren, und wie diese Bewegung stärker wird, wenn Anus, Levator Ani und das Urogenitaldiaphragma dabei helfen! Wer plant, eines Tages (noch) ein Baby zu kriegen, oder die Technik „sanfte Einführung“ beherrschen möchte, darf die bewusste Vaginaöffnung ebenso vor dem Spiegel trainieren!
Welche Vorteile hat das?
Die Verbindung Gehirn-Muskeln-Gehirn sowie die Nervenverbindungen im relevanten Teil vom motorischen Cortex werden wesentlich schneller aufgebaut.
Man sieht den Fortschritt in der Beweglichkeit vom Tag zu Tag quasi mit den eigenen Augen.
Ebenso wird die natürliche Straffung der Vulva offensichtlich, die durch das Training erzielt wird.
Die Frau lernt sich selbst und die eigene Sexualität besser zu akzeptieren und geht mit dem Thema bewusster um.
Man kommt öfter auf die Idee, ein wenig Yoni-Wellness zu organisieren: mit Kaffeesatzpeeling, Öl, etc.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Training!
Deine "Orchidee" im Spiegel ist wunderschön!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pause und Reflexion ist genauso wichtig wie das Training!
Spare keine Zeit daran, nach den Übungen Dich auf den Boden hinzulegen! Spüre die Wärme, Leichtigkeit, evtl. "Flimmern" im Intimbereich. Lass das Blut jede deiner Zellen im Becken versorgen und verwöhnen!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Entspannung nie vergessen!
Bitte nach jeder Intimfitness-Aktivität (auch im echten Dialog mit dem Partner) entspanne Deine Intimmuskulatur vollständig http://intimfitness.de/2018/ … ie-die-anspannung/?_utl_t=wh
Funktioniert wunderbar
Mal eine Frage: hast du zu den ganzen Videos auch die Textbeschreibung?
Gerne als Buch zu kaufen? Ich kann mit einem Text immer mehr anfangen als mit einem Video. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist bei Videos leider sehr gering und ich kann nicht alles aufnehmen, beim Lesen hingegen kann ich viel mehr Informationen aufnehmen. Und ich sehe hier immer nur Videoclips die mich eher abschrecken
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ona:
Mal eine Frage: hast du zu den ganzen Videos auch die Textbeschreibung?
Gerne als Buch zu kaufen? Ich kann mit einem Text immer mehr anfangen als mit einem Video. Meine Aufmerksamkeitsspanne ist bei Videos leider sehr gering und ich kann nicht alles aufnehmen, beim Lesen hingegen kann ich viel mehr Informationen aufnehmen. Und ich sehe hier immer nur Videoclips die mich eher abschrecken

Hi liebe Primaloona! Ich habe tatsächlich vor, ein Buch zu schreiben, bin allerdings noch in der Schreibschule. Hoffentlich nächstes Jahr...
Das ist aber noch lange hin ... schade...
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freundin! Lass den Partner den Tanz Deiner Hüfte und Intimmuskulatur steuern, folge spielerisch seinen Anweisungen und entdecke Deine Lust neu!

Fast jeder kennt den Trick: Wenn der Mann im Doggy-Style oder in der Missionarposition tiefer eindringen möchte, hält er die Hüfte seiner Partnerin und zieht zu sich. Doch die Technologie dieses „Lustweltraumschiffes“ ist viel fortgeschrittener und es ist wesentlich mehr möglich! Probiert es gemeinsam aus!

Dieses Spiel verbessert die Kommunikation im sexuellen Dialog, wo komplexer verbaler Austausch eher untersagt wäre. Es erschafft auch mehr Vertrauen in den längeren Beziehungen. Darüber hinaus nimmt es viel Leistungsdruck und Unsicherheit aus frischen Begegnungen!
In der Königinposition (Frau oben):
1. Die Hände des Mannes umschließen die Hüfte der Partnerin. Die Finger liegen unterhalb der Darmbeinstacheln. Der Druck der Finger bestimmt, ob und wie stark die Dame allgemein ihren Beckenboden anspannt.
2. Ebenso die Hüftbewegungen nach links und rechts anleiten. Für Fortgeschrittene kommt die linke und rechte Vaginalwand mit, wenn der Mann ein bisschen Druck mit den Fingerkuppen gibt. Nur Handfläche an der Hüfte bedeutet: Intimbereich komplett entspannen und sanft mit Schwung spielen.
3. Dasselbe für das Kippen des Beckens nach vorne und zurück, je nach Druck mit Beckenboden oder ohne.
4. Hände an den Pobacken: Druck auf eine oder beide Pobacken bedeutet, dass sie angespannt werden sollen, gerne mit dem Musculus Levator Ani für noch mehr Effekt!
5. Hand an dem Venushügel: vordere Wand der Vagina näher an seinen Penis bringen.
6. Hand am Unterbauch: Unterbauch bzw. tiefere Vaginalmuskulatur einsetzen. Die Frau macht sich enger, auch an der Eichel des Mannes. Sehr schön kombinierbar mit dem langsamen Hüftkreisen.
7. Eine Hand auf das Herz: Sitzposition aufrichten.

Was geht noch alles? Ich überlasse euch, das herauszufinden. Probiert natürlich auch andere Positionen aus! Ich denke allerdings, dass die „Reiterin“ bzw. Königin die einfachste Position ist.
Selbstverständlich gibt es viele spannende Möglichkeiten, um auch das orale Verwöhnen ganz ohne Worte wertschätzend anzuleiten!
Wenn Du noch nicht alles kannst und verstehst, keine Sorgen: Richtung und Geschwindigkeit sind auch spannende Dimensionen, mit denen man viel Spaß haben kann. Das Prozess des Entdeckens der Fähigkeiten eigenes Körpers ist wunderschön an sich!
Die allerersten Schritte zum Tanz der Liebesmuskulatur erlernen die Damen im Kurs oder online!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genauso wie für Menschen gilt für Muskeln: Entspannung ist sehr wichtig. Was würde sonst passieren? Ohne Auszeit ist die Kraft schnell zu Ende und da kann man gar nichts mehr!
Oft verhärten sich die Muskeln durch eine Durchblutungsstörung: Die Zellen erhalten nicht genug Nährstoffe und werden noch schlimmer gehemmt. Dies ist beim Beckenboden und auch bei der Gebärmutter leider oft der Fall, was zu Orgasmusschwierigkeiten und Kinderwunsch-Problemen führen kann.
Fitness fällt in diesen Fällen nicht leicht, da die Nervenverbindungen nicht aktiv sind, die Zellen wenig Energie bekommen und durch Toxine geschwächt sind. Deswegen ist die bewusste Muskelentspannung von großer Bedeutung.
Für wen ist das bewusste Loslassen der Beckenbodenmuskulatur besonders wichtig?
Schwangere, um Risse zu vermeiden
Frauen mit Vaginismus, damit sie sich langsam mit dem Schoßraum anfreunden, idealerweise als eine begleitende Maßnahme zu den Übungen für Jungfrauen mit dem Ball und einigen manuellen Übungen. Für ein genaueres Trainingsprogramm können Sie mich kontaktieren!
Leidenschaftliche Reiterinnen. Leider ist der Beckenboden manchmal durchs Reiten viel zu steif, was sogar unangenehm für den Partner ist und größere Risiken bei der Entbindung birgt.
Frauen, die den Beckenboden nur zum Teil trainieren: dm-Gewichte, Liebeskugeln etc. Das sind keine schlechten Maßnahmen, aber sie sind zu einseitig.
Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch
Frauen mit Orgasmusschwierigkeiten, besonderen wenn es „fast klappt“, aber irgendwie nicht vollständig
Beim Orgasmus passiert die hochwertige Entspannung automatisch: zuerst fühlt man ein Zucken und dann ein totales Loslassen jeder Zelle. Es gibt sogar eine Theorie, dass der Orgasmus (insbesondere Gebärmutterorgasmus) von der Evolution als eine sehr effektive Geburtsvorbereitung geplant wurde. Und die Evolution macht ja nichts umsonst.
Eigentlich ist es für jede Frau eine gute Idee, das Training (ob IMbuilding oder ein anderes Beckenbodentraining/Rückbildungskurs) oder Sex ohne „Happy End“ mit einer guten bewussten Entspannung der Intimmuskulatur zu beenden.
Wie genau klappt es am besten? Visualisieren Sie einen Schwamm, der ausgepresst und ins klare Wasser geworfen wird. Alle Poren gehen auf und füllen sich mit klarem sauberem Wasser, und genauso erhält jede Zelle Ihrer Intimmuskulatur frisches Blut, das reich an Nährstoffen und Sauerstoff ist! Mit Dankbarkeit und Freude
Danach kann man gern die Dehnübungen für den Introitus aus den Stufen 1 und 2 machen.
Noch wichtiger ist eine ausreichende Menge an Magnesium in der Nahrung (Nahrungsergänzungen). Zudem kann ich durchaus eine Yoni-Massage empfehlen. Auch Mandala-Tanz schenkt eine gute Chance, die Hemmungen aufzulösen.
Wie ihr schon wisst, kann man die schönsten Übungen (falls möglich) im Dialog mit dem Partner machen, und das gilt auch für die Entspannung: Entspannen Sie bewusst die Beckenboden- und Vaginalmuskeln, Bauch, Beine und Po (also den ganzen Körper) und stellen Sie sich vor, dass auch die Gebärmutter weich und leicht ist …
Danke für den guten Beitrag *sonne*
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ona:
Das ist aber noch lange hin ... schade...

Hi! Ich habe Bücher auf English, vom Gründer der Methode.
Selbst "gehe" ich erstmal in die Schule des Schreibens. Also wird dauern...
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich haette wirklich gerne mehr Austausch mit euch:)

Also musste alles löschen und wir fangen neu an:)

Die "Klitoris-Nicken" Übung hat bei mir am Anfang gar nicht geklappt und claro habe ich da geweint. Mittlerweile die meisten Frauen mit denen wir sie im Kurs oder online machen spüren die leichte Bewegung (selten eine starke) .

Es ist jetzt eine meiner wirklich taeglich gemachten Übungen und ich mag sie mega beim Sex einzusetzen, z. B. in dieser "Pilot" Geschichte.

Hat es bei Dir geklappt? Was ist Deine Erfahrung mit Beckenboden - Spielchen im sexuellen Miteinander? Hattest Du mal gute Erfahrungen gesundheitlich sogar durch den einfachen Beckenbodentraining?
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es für Dich auch mel ein Thema? Womit liegt es zusammen? Alter? Stress? Weniger sexuelle Aktivität?
Was sind Deine Livehacks?


Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanze Dich gesund und sexy!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
97 Tage Herausforderung startet heute, zum Weltfrauentag. Jeden Tag machen wir manuelle Übungen und malen ein Herzchen aus. Disziplin und gegenseitige Unterstützung bringt Ergebnisse, bin ich mir ganz sicher.
Warst Du schon beim Workshop und hast Lust mitzumachen? Schreibe mir eine PN und ich füge Dich der Whats App Gruppe hinzu.
Warst Du noch nicht? Dann starte einfach mit dieser Übung:

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch während der Periode selbst!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nutze die Zeit zu Hause für Deine Gesundheit, Sexualität und Ausstrahlung. Es kann werden, dass das Leben bald weitergeht und Du wirst demnächst Deinen Körper auf der neuen Ebene voll genießen. Unser Kurs bietet mehr als nur Beckenbodentraining für Frauen. Es ist eine neue Art Dir selbst und Deiner Weiblichkeit neu zu begegnen! Mehr Info und Anmeldung: https://bit.ly/2Q1iQYq
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute denken die Wenigsten beim Husten daran, ob sie Blasenschwäche haben. Umsonst... Panik wird weggehen, Deine Frauengesundheit bleibt!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****fit:
Nutze die Zeit zu Hause für Deine Gesundheit, Sexualität und Ausstrahlung. Es kann werden, dass das Leben bald weitergeht und Du wirst demnächst Deinen Körper auf der neuen Ebene voll genießen. Unser Kurs bietet mehr als nur Beckenbodentraining für Frauen. Es ist eine neue Art Dir selbst und Deiner Weiblichkeit neu zu begegnen! Mehr Info und Anmeldung: https://bit.ly/2Q1iQYq

Preis total heruntergesetzt auf 29 Euro. Wirklich viele wertvolle Übungen und ein mit viel Liebe gemachter Kurs. Alle, die schon jetzt ruhig werden und an ihre Zukunft denken haben glück;)
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle, die mehr Zeit zu Hause verbringen dürfen und schon positiv denken!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach einschalten und mitmachen! Möglich auch mit den Liebeskugeln, aber weniger effektiv.

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! Gönnt euch Pausen zwischendurch beim Sport (bei jedem, nicht nur bei Intimfitness) und ein paar Minuten danach! http://intimfitness.de/2018/ … -wichtig-wie-die-anspannung/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.