Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koblenz - Blowjob-Seminar für Frauen - Koblenz (10.03.2019)

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Koblenz - Blowjob-Seminar für Frauen - Koblenz (10.03.2019)
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.
Magst Du Deinem Partner etwas ganz Besonderes schenken? "Blowjob? Kann ich doch schon!", denkst Du jetzt vielleicht, aber auch wenn Du intuitiv sehr gut im Fellatio bist, lernt man trotzdem nie aus.

Im Format eines unterhaltsamen Mädelsabends lernst Du eine Mischung aus Anatomie, Psychologie sowie klassischen und exklusiven Techniken des Blowjobs und Handjobs.
Der Seminar dauert ca. 3 Stunden und umfasst:
• Entspannungstricks, um aus dem Kopf in den Körper zu kommen
• Vorspiel und Berührung – Rituale, Griffe und Tricks (auch aus anderen Kulturen, z.B. aus dem Tantra oder eine erotische Fußmassage aneinander)
• Anatomie der Geschlechtsorgane nach europäischen und asiatischen Lehren, kurze Beschreibung der Reflexzonen am Penis
• Zusammenfassung der relativ verbreiteten Griffe im Blowjob und Handjob
• 6 exklusive Blowjob-Techniken
• Ideen für noch mehr Spaß am Vaginalsex
• Bonus
• Frage-Antwort-Runde


Dauer: 3-4 Stunden

Du musst kein Zubehör mitbringen – geübt wird an Dildos. (ClubMails von Männern à la "Braucht ihr nicht noch Übungsobjekte?" landen ohne Umwege im Papierkorb.)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde Dich also schnell an!

Dieses Training wird ebenso Teil der SALE - Korfu 4 Tage und Korfu - LAST MINUTE ANGEBOT - 3 W. sein!

Ab 1.03 kommt auf alle Preise der Umsatzsteuer dazu: frühe Teilnahme bzw. Anzahlung lohnt sich;)


Koblenz - Blowjob-Seminar für Frauen
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.

Koblenz, Rheinland-Pfalz
10.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Koblenz - Blowjob-Seminar für Frauen



Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Übernachtung im hauseigen Hotel
Hallo Ihr Lieben,

sollte jemand Interesse an einer Übernachtung im hauseigenem Hotel haben ... bitte einfach eine kurze PN an uns.

√ So würde eine längere Anfahrt evt doch in Frage kommen.

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1255438-1282070.love_is_pain_production.html
Seminar
findet definitiv statt, oder bin nämlich schon mega gespannt und freu mich total.
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freue mich ebenso auch euch!
Hier bin ich ein bisschen ernster, als im Workshop, aber so zum Vorgeschmack!


******_96 Mann
18 Beiträge
Frage
geübt wird am lebenden Objekt ?
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Hause - ja
Zitat von ******_96:
Frage
geübt wird am lebenden Objekt ?

(Oder mal im Club). Während der Veranstaltung natürlich nicht.
Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Ihr Lieben ...
Wir freuen uns auf eine kleine, feine Runde !

√ Prosecco steht kalt

√ Kaffeemaschine check

√ Kuchen check




....auf einen interessanten Nachmittag

bis gleich
Myra

*pfeil* Alle Partys auf einen Blick:
Veranstaltungen von Love is Pain Production
Profilfoto
********pain
5.329 Beiträge
Vielen Dank für diesen Nachmittag
Danke Anastasia von @****fit - Du gestaltest das "Seminar" wirklich toll !

Danke an Euch Mädels dass Ihr uns heute Nachmittag besucht habt.

Auf bald Ihr Lieben.

Myra & Olli
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke auch an euch
Ich fand die Atmosphäre und die Damen in Big Bamboo wirklich toll:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.